Berit Manninger

zertifizierte Glückstrainerin

Mentaltrainerin

Mentorin

Datum: 25. März 2023
Uhrzeit: 15:00 - 18:00
Ort: Bücherei Kirchstetten, 3062 Kirchstetten

 

Eine kleine Anleitung zum Glücklichsein -Workshop

Die Suche nach dem Glück ist so alt wie die Menschheit selbst. Wer hat sich nicht schon mal gefragt: “Bin ich denn wirklich glücklich?” oder “warum bin ich nicht glücklich?” Was braucht es denn, um glücklich zu sein und was ist dieses “Glück” denn überhaupt bzw. wo kann ich es finden?

Die heutige Glücksforschung gibt viele spannende Ansätze dazu, was es zu einem gelingenden Leben braucht und das unabhängig von äußeren Umständen oder Lebensalter, denn Glück ist erlernbar, es ist steigerbar. Das Glück ist da, aber so wie der Fisch im Ozean nicht weiß, dass er sich in einem schier unendlichen Aquarium befindet, so weiß der Mensch nicht, dass er vom Glück umgeben ist.

Mit spannenden Methoden aus der Glücksforschung und dem Mentaltraining erhältst du wertvolle, universell einsetzbare Werkzeuge, um mehr Lebensfreude und Wohlbefinden in deinem Leben zu verankern und dein Glückslevel anzuheben. Du bekommst nicht nur interessante Inputs aus der positiven Psychologie, sondern erhältst 3 Stunden Balsam für deine Seele.

Mitzubringen ist bequeme Kleidung, Spaß, Neugierde und die Bereitschaft zur Veränderung!

Ort: Bücherei Kirchstetten, (Gemeindeamt)  3062 Kirchstetten

Datum: 25. März 2023 um 15:00 Uhr

Kosten: 15€

Anmeldung unter: 0664-526 40 56 oder buecherei-kirchstetten.noebib.at