Berit Manninger

zertifizierte Glückstrainerin

Mentaltrainerin

Mentorin

Veranstaltungen

Start Online Glücksworkshop – „Anleitung zum Glücklichsein-Volume 2“ – 6 Wochen Onlineworkshop

Startdatum: 6. Dezember 2021
Enddatum: 24. Januar 2022
Uhrzeit: 17:30-19:00

Volume 2 ist nun da!!

Aufgrund der großen Nachfrage der Teilnehmer des Online-Kurses „Anleitung zum Glücklichsein- Volume 1“  sind wir nun mit der Fortsetzung Volume 2 online.

Neue spannende Themen rund um´s Glücklichsein und zur Steigerung der eigenen Lebenszufriedenheit erfahrt ihr in diesem 6-wöchigen Online-Kurs. Wie ist das mit dem Loslassen und geht „mutig“?….sind nur 2 Themen dieses interaktiven Mitmach-Online-Workshops der besonderen Art!

Voraussetzung: du hast bereits Volume 1 besucht! (Termine dafür findet ihr auf meiner Homepage oder unter www.gluecksworkshops.at)

Termine: 

06.12.2021
13.12.2021
20.12.2021

10.01.2022
17.01.2022
24.01.2022

Teilnehmerstimmen:

  • „….ich hätte nie gedacht, dass von Volume 1 noch eine Steigerung möglich ist!!“
  • „eure Kurse haben mich zum Positiven verändert“
  • „es war eine ganz intensive Reise zu mir selbst. Ich hab mir selbst wieder Glauben geschenkt, meiner inneren Stimme zu vertrauen“
  • „Ich hab nun keine Selbstzweifel mehr und kann nun leben, was ich liebe“

Anmeldung unter: berit@lucky-you.at oder unter +43-699-11 30 50 52 oder unter  www.gluecksworkshops.at/termine

Glück zu Verschenken – ich schenk dir ein Stück vom Glück!

Startdatum: 12. Januar 2022
Enddatum: 2. Februar 2022
Uhrzeit: 19:30 - 20:00
Ort: online via Zoom

Ich schenk dir ein Stück vom Glück

Soll es vielleicht mal was Besonderes sein, etwas ganz anderes, ausgefallenes?  Da hätte ich womöglich was für Dich: wie wär´s mit einer Portion „GLÜCK“?

Aus der Glücksforschung weiß man, dass man Glück tatsächlich dauerhaft steigern kann, vorausgesetzt man ist bereit, die nötige Arbeit zu tun. Glück ist „jetzt“, es ist die Summe unserer täglichen Gedanken und Handlungen.
Egal ob wir uns beruflichen Erfolg, spirituelle Erfüllung, einen Ausweg aus der „Midlife-Crisis“, Selbstfindung oder Liebe wünschen- letztendlich möchte jeder von uns glücklich sein. Sehen wir einen glücklichen Menschen, wirkt dieser ansteckend, man will es auch haben, dieses Glücksgefühl.
Doch was ist Glück? Und was können wir selbst dazu beitragen, um ein glückliches und erfülltes Leben zu führen?
Glück kann man „können“. Es ist etwas Aktives. Nichts was wir einmal finden, oder worauf wir geduldig warten müssen. John Lubbock, ein bedeutender britischer Anthropologe hat es so formuliert: „Glücklichsein muss man üben, wie Geigenspielen“. Glück ist also eine Frage der Übung, nur meistens üben wir das Falsche.
Gibt es Menschen in deiner Familie, in deinem Bekanntenkreis oder etwa unter deinen Mitarbeitern und Kollegen, denen du mehr Lebenszufriedenheit und Freude wünscht? 
Dann verschenke 4 Glücks-Abende der besonderen Art, jeder Abend ein spannendes Thema. Im Rahmen meiner Online-Vorträge gebe ich Einblicke in die aktuelle Glücksforschung und werde mit humorvollen Übungen und Inputs dem Glück der Teilnehmer etwas auf die Sprünge helfen! Ein tolles Geschenk für eine positivere Lebensgestaltung.
Denn Glück ist nicht nur zum Spaß da: 
 
Es stärkt das Immunsystem, erhöht die Gesundheit, steigert die Widerstandsfähigkeit gegen Krisen, erhöht die Lernleistung, verbessert die Teamfähigkeit, hilft bessere Entscheidungen zu treffen, gibt mehr Energie für Arbeit und Freizeit und ermöglicht ein gutes Leben!
Gibt es ein besseres Geschenk für Weihnachten? 

4 Termine: 12.1., 19.1., 26.1. und 2.2.2022

Kosten: 147 €

Nähere Infos und Anmeldung unter:

www.shape-up-your-life.de/ich-schenke-dir-ein-stueck-vom-glueck

Das Leben meistern – Verleih deinen Gedanken Flügel

Startdatum: 29. Januar 2022
Enddatum: 29. Mai 2022
Ort: Bad Vöslau, NÖ

Hybridworkshop

„Das Leben meistern (DLM)“ ist ein Hybridworkshop der besonderen Art, der dich dabei unterstützt, dich selbst mit deiner Kraft, deinen Stärken und deinem Urvertrauen wieder zu verbinden. Hybridworkshop bedeutet eine Kombination aus Live-Workshops (in Präsenz) an 3 Wochenenden und dazwischen begleitende Online-Workshops.

DLM hilft dir dabei, deinem Leben das zurückzugeben, was ihm fehlt, du wirst lernen dich wieder besser wahrzunehmen und zu spüren. Und es wir dich stärken damit du gut durch herausfordernde Zeiten gehen kannst. Du erhältst viele Werkzeuge aus dem Mentaltraining und wirst durch das eigene Erleben eine langfristige und positive Lebensgestaltung erwirken.

Nähere Infos findest du unter:

https://www.mentalakademie-europa.com/leben/