Berit Manninger

zertifizierte Glückstrainerin

Mentaltrainerin

Mentorin

Startdatum: 6. Dezember 2021
Enddatum: 12. Januar 2022
Uhrzeit: 00:00 - 00:00

Volume 3 startet am 6.Dezember 2021!

Aufgrund der großen Nachfrage unserer “Anleitung zum Glücklichsein-Onlinekurse” gehen wir nun mit Volume 3 online.

Was kann ich selbst tun, um meine Lebenszufriedenheit zu steigern, ausgeglichener zu werden und mit den Herausforderungen des Lebens besser umgehen zu können? Das und vieles Interessantes mehr erfahrt ihr in diesem 6-wöchigen interaktiven Mitmach-Online-Workshop der besonderen Art!

Voraussetzung: du hast bereits Volume 1 und 2 besucht! (Termine dafür findet ihr auf meiner Homepage oder unter www.gluecksworkshops.at)

Termine:

6.12.2021
13.12.2021
20.12.2021

10.1.2022
17.1.2022
24.1.2022

Teilnehmerstimmen:

  • “….ich hätte nie gedacht, dass von Volume 1 noch eine Steigerung möglich ist!!”
  • “eure Kurse haben mich zum Positiven verändert”
  • “es war eine ganz intensive Reise zu mir selbst. Ich hab mir selbst wieder Glauben geschenkt, meiner inneren Stimme zu vertrauen”
  • “Ich hab nun keine Selbstzweifel mehr und kann nun leben, was ich liebe”

Anmeldung unter: berit@lucky-you.at oder unter +43-699-11 30 50 52 oder unter  www.gluecksworkshops.at/termine