Berit Manninger

zertifizierte Glückstrainerin

Mentaltrainerin

Mentorin

Startdatum: 6. Dezember 2021
Enddatum: 24. Januar 2022
Uhrzeit: 00:00 - 00:00

Volume 2 ist nun da!!

Aufgrund der großen Nachfrage der Teilnehmer des Online-Kurses “Anleitung zum Glücklichsein- Volume 1”  sind wir nun mit der Fortsetzung Volume 2 online.

Neue spannende Themen rund um´s Glücklichsein und zur Steigerung der eigenen Lebenszufriedenheit erfahrt ihr in diesem 6-wöchigen Online-Kurs. Wie ist das mit dem Loslassen und geht “mutig”?….sind nur 2 Themen dieses interaktiven Mitmach-Online-Workshops der besonderen Art!

Voraussetzung: du hast bereits Volume 1 besucht! (Termine dafür findet ihr auf meiner Homepage oder unter www.gluecksworkshops.at)

Termine: 

06.12.2021
13.12.2021
20.12.2021

10.01.2022
17.01.2022
24.01.2022

Teilnehmerstimmen:

  • “….ich hätte nie gedacht, dass von Volume 1 noch eine Steigerung möglich ist!!”
  • “eure Kurse haben mich zum Positiven verändert”
  • “es war eine ganz intensive Reise zu mir selbst. Ich hab mir selbst wieder Glauben geschenkt, meiner inneren Stimme zu vertrauen”
  • “Ich hab nun keine Selbstzweifel mehr und kann nun leben, was ich liebe”

Anmeldung unter: berit@lucky-you.at oder unter +43-699-11 30 50 52 oder unter  www.gluecksworkshops.at/termine