Berit Manninger

zertifizierte Glückstrainerin

Mentaltrainerin

Mentorin

Datum: 20. Januar 2023
Uhrzeit: 19:00 - 20:30
Ort: Bücherei Kirchstetten, Gemeindeamt 3062 Kirchstetten

Was uns wirklich glücklich macht

Erfahren Sie, wie Sie Ihrem eigenen Glück auf die Sprünge helfen können!

Egal ob wir uns beruflichen Erfolg, spirituelle Erfüllung, einen Ausweg aus der „Midlife-Crisis“, Selbstfindung oder Liebe wünschen- letztendlich möchte jeder von uns glücklich sein. Doch was ist Glück? Und was können wir selbst dazu beitragen, um ein glücklicheres Leben zu führen?
Glück kann man können. Es ist etwas Aktives. Nichts was wir einmal finden, oder worauf wir geduldig warten müssen.

Glück ist jetzt und kommt nicht mit Hufeisen und Rauchfangkehrern, sondern ist die Summer unserer täglichen Gedanken und Handlungen, Glück ist eine Frage der Übung, nur meistens üben wir das Falsche.
Aus der Glücksforschung weiß man, dass man Glück tatsächlich dauerhaft steigern kann, vorausgesetzt man ist bereit, die nötige Arbeit zu tun.
Im Rahmen des Vortrags “Was uns wirklich glücklich macht” erhalten Sie Einblicke in die aktuelle Glücksforschung.

Ort: Bücherei Kirchstetten (Festsaal)

Anmeldung erforderlich unter: 0664-526 50 56 oder unter kirchstetten-buecherei@bibliotheken.at

Eintritt: 10€